![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Spiel ähnlich "Adrenalynn" | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-04-21, 23:40 h DaxB Posts: 1427 User |
Hallo, ich suche ein Spiel, das ich früher mal auf dem A500er gespielt hatte. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es ist ähnlich dem Spiel Adrenalynn, nur das es sich nicht um ein Spielfeld handelt, sondern um fünf. In der Mitte, sind am Start 4 "Kugelähnliche" Spieler. Jeder Spieler hat ein Tor in einem Raum. Ziel ist es kein Tor einzufangen und natürlich bei den anderen welche zu erzielen. ![]() Hier mal Spielfeldskizze: ...........Raum N......... ............||............ ............||............ Raum W === Raum === Raum O ............||............ ............||............ ...........Raum S......... [ Dieser Beitrag wurde von DaxB am 21.04.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-22, 01:49 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Du meinst vermutlich Projectyle. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-22, 17:05 h DaxB Posts: 1427 User |
@ cgutjahr: Ja, genau das meinen ich... Vielen Dank ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Spiel ähnlich "Adrenalynn" | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |