DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PPaint lädt Anim nicht richtig | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-04-20, 12:38 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Hallo, ich habe mit PPaint 7.1 eine ILBM Animation erstellt (12 Bilder, 320x200 32 Farben). Gestern wollte ich die Animation etwas nacharbeiten, ich habe sie geladen aber der Bildschrim blieb schwarz - bzw. PPaint erkennt das es eine Animation ist (in der Titelleiste steht 1/12 ,was für Bild 1 von 12 steht) aber ich sehe keine Animation, das Bild bleibt schwarz. Wenn ich auf Animation abspielen klicke sehe ich nur kurz ein wildes Geflacker von ein paar Strichen, welche aber nicht annähernd nach meiner Animation ausschauen. Mit Multiview kann ich die Animation problemlos betrachten. Andere Animation kann ich Problemlos bei PPaint laden und betrachten. Irgendeine Idee? Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-20, 15:28 h Palgucker Posts: 1342 User |
Wenn PPaint partout nicht will, versuch doch das Anim mit buildanim zu splitten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PPaint lädt Anim nicht richtig | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |