DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Delfina-DSP | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-04-19, 12:35 h Kabo Posts: 39 User |
Ich habe mir dir neue Delfina-Soundkarte gekauft. Ich habe die Delfina natürlich richtig angeschlossen! (Z4-Board Port 0 rote Leitung nicht auf 1!) Läuft nicht! (GURU 80000003 Adressierungsfehler oder so) (Festplatte läuft an,dann nix mehr. Manchmal schnelles blinken der Poweranzeige mit anschlißenden Neustart) Ich habe mein CD-Laufwerk,CD-Brenner, Grafikkarte,Silversurfer,,,usw abgebaut. Läuft nicht! Ich habe meine Workbench abgespeckt. (Minimal WB 3.1) Läuft nicht! Die Delfina läuft nur wenn ich den FastRam-Speicher (Blizzard1260 64MByte)herausnehme! (Minimal WB 3.1 wegen 0 FastRam) Hatt jemand anderes das selbe Problem? Kann mir jemand helfen Mir würde ja schon helfen wenn mir einer sagen würde "Also,ich habe eine Blizzard1260+Fastram,Winner-Z4-Board,usw... und bei mir funktionierts:rolleyes: (auch nicht;()!" [ Dieser Beitrag wurde von Kabo am 26.04.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Delfina-DSP | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |