DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hile mein Zool2 ist kaputt =( | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-04-14, 01:18 h checker Posts: 640 User |
Hi ! ich wollte mal wieder zool 2 auf meinem a 500 zocken nur leider hat meine original disk einen fehler =( kann mir jemand von euch mal bitte zool 2 ecs auslesen und die disk images schicken ? währe echt super danke. mfg Matthias mail: magicr@gmx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-14, 10:55 h AmiBender Posts: 9 User |
Das Spiel gibt es hier frei zum Download: http://www.back2roots.org/Games/ADF-Games/Z/ (auf das Bild zum DL klicken) Viel Spass [ Dieser Beitrag wurde von AmiBender am 14.04.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-14, 13:01 h checker Posts: 640 User |
danke für den tipp nur leider hat diese gecrackte version 3 disketten und das original nur 2. mfg matthias [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-14, 14:24 h analogkid Posts: 2394 User |
soweit ich weiss, ist Zool2 im Original kopiergeschützt. Das mit dem Image auslesen wird wohl klappen, aber das Zurückschreiben in 500er-lesbare Form wird wohl schwierig. Nimm doch einfach die gecrackte Version und zock die. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-14, 17:44 h checker Posts: 640 User |
die original disketten haben keinen kopierschutz. das game hat so eine code wheel protection [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hile mein Zool2 ist kaputt =( | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |