DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Openpci-Device | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-04-04, 21:53 h Bitterloop Posts: 236 User |
Hi Leute Ich habe mit dem OpenPCI-device ein Problem Genesis wie auch Miami melden das meine RTL8139C-Netzwerkkarte Online ist auch am Hub sehe ich das sie online ist (mit 100Mbit wie auch mit 10Mbit je nach Config) aber Ich kann sie weder vom PC noch vom 2.Amiga anPingen ist villeicht mein Grex schuld? Meine Config Blizzard PPC G-Rex Voodoo3 (1.Slot) Terratec Soundkarte (2.Slot sonst kein Busmastering?) RTL 8139C Netzwerkkarte (3.Slot) mfg Robert [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-04, 22:45 h MichaelMerkel Posts: 333 User |
Zitat: hmmm... wenn ich mich recht erinnere, gab es doch ein problem mit openpci und g-rex? sprich, das geht noch nicht, da fehlerhaft? byebye... -- Michael Merkel Michael.Merkel@gmx.net http://Michael@MiRiMe.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-05, 12:53 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Also bei mir ging der Ping ganz gut.. aber verdammt langsam. 4000ms oder so. Sprich, die Verbindung stand, aber man konnte nichts damit anfangen. Benutze ein Grex 4000D. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Openpci-Device | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |