DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse 2.3 und USB-Maus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-03-12, 21:22 h Granada Posts: 249 User |
Hallo Freunde! Ich habe mir vor Kurzem die "Logitech Cordless Desktop"-Tastatur/Maus-Kombination für meinen Highway gekauft. Heute konnte ich mir dann auch den Vollversion von IBrowse 2.3 laden und stelle nach der Installation nun folgendes fest: - Das Scrollrad der Maus geht nur im ersten Tab eines Browserfensters - ich benutze Miami und das FastEthernet.device von Elbox, um Online zu gehen. Miami ging mir schon zweimal heute abend einfach "offline" (no route to host), während es Seiten lud. Any ideas? Grüße, Rüdiger PS: Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und die Tasten der Logitech-Tastatur umgemappt, so daß alle Tasten auch das anzeigen, was jeweils draufsteht? -- Home: http://ac-de.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-13, 10:35 h platon42 Posts: 400 [Former member] |
Zitat: AFAIK Bug vom MUIWheelPatch. Mit MUIPPC ist das gefixt (weil der kein WheelPatch mehr braucht). [quote] Zitat: Ich musste bisher nur eine einzige Taste ummappen, nämlich die Taste mit ' und # drauf, weil die das Keyboard falsch ausgegeben hat. Alles andere ging problemlos mit einer Win95 Keymap aus dem Aminet. Du wirst durch reines Raw-Key ummappen /nicht/ immer das bekommen, was drauf steht, weil sich das oftmals durch /Kombination/ von Tasten ergibt. -- -- Best Regards Chris Hodges [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-13, 11:20 h amiga1303 Posts: 280 User |
Hallo Rüdiger, so so, Du hast jetzt auch eine Ich bin auch schon Besitzer dieser Tastatur (nur als Optical Cordless) Zu Deinen Fragen: Schaue doch 'mal im Forum unter "USB-Tastatur / Maus an Highway". Da haben verschiede gepostet; auch wegen Deinem "Keymappen". Bei mir funktioniert das super. Wenn Du nicht weiter weist, muß Du wohl aufs nächste Hardwaretreffen warten.... Gruß, Jörg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse 2.3 und USB-Maus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |