DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche AMIGA-Logo | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-03-03, 10:59 h Thorty Posts: [Former member] |
Für meine Auto Heckscheibe suche ich das AMIGA-Logo in weisser oder schwarzer Schrift in sehr guter Qualität, möglichst gross da es die komplette Heckscheibe zieren soll. Mailt mir was ihr habt an; Thorty@thorty-online.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-03, 13:05 h Thorty Posts: [Former member] |
Bin im Aminet fündig geworden! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-04, 17:38 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
BoingBall-Airbrusch oder als Gravur kommt besser Wenn du damit fertig bist lade mal bitte ein Foto hoch. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-04, 20:12 h Thorty Posts: [Former member] |
So das original AMIGA-Logo ziert seit heute die Heckscheibe meines Autos. Sieht total genial aus und hab dafür auch nur 10 Euro latzen müssen. Werd morgen mal ein paar Bilder machen, allerdings kann es noch etwas dauern bis die Fotos auf meiner Page online gehen, da ich erst einen neuen Film eingelegt habe und 36 Fotos verknippst man ja auch nicht an einem Tag. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-04, 20:59 h kadi Posts: 1528 User |
Du brauchst dringend ne Digitalcamera... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche AMIGA-Logo | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |