DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spiel: 'Genetic Species'. Level 'DYSFUNCTIONEL' | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-03-02, 03:05 h Rudi Posts: 835 User |
Brauche Tipps für den Level 'DYSFUNCTIONAL' Warum komme ich da nicht weiter.... Wie ist die richtige Vorgehensweise... Wie ist die optimae Lösung für diesen Level.... Wie die *scheiss* Pumpen aus-/einschalten... wen plätten, wen übernehmen...??? Damals, ja damals, anno '96 bin ich durch diesen Level einfach durchgerast... Jetzt hänge ich hier... Gruß... und helft mir! -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ oder schaut mal bei den Göttinger Amiga Usern rein: http://www.g-a-u.org/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-02, 10:08 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Hi, nachdem du alle Pumpen zerstört hast (am besten mit dem Wand-Laser, dann hast noch Zeit vor der Explosion zu flüchten) mußt du in den ersten Raum des Levels zurück, wo sich diverse Schalter und der (rote) Commadner befinden. Die Schalter umlegen und den Commander übernehmen. Vergiß nicht die Keycard in einen der kleinen Räume vor dem Exit aufzusammeln. Dann gehst kannst du in den Hinterraum der großen Halle von hinten (da sind zwei oder drei Türen, ein läßt sich öffnen (die anderen später von innen). In diesem Vorraum sind wieder versteckte Schalter die du umlegen mußt um in die große Halle zu kommen. In der großen Halle ist ein kleiner Raum mit einem weiteren Schalter, den umlegen und dann zum Ausgang. Wenn cih micht richtig erinnere, war es der Level wo man nach den letzten Schalter sich beieilen muß, weil sonst alles in die Luft fliegt, also vorher schonmal den Weg zum Ausgang säubern. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-02, 14:14 h Borut Posts: 674 User |
Das geniale bei diesem Level war wohl wenn man von der Explosion wegrennt hoert man hinter sich das Feuer immer naeher kommen - weiss gar nicht ob ich mich damals traute zurueckzublicken. -- mfg Borut [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-02, 15:05 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Kann mir vielleicht irgendjemand das EXE file von Genetic Species zukommen lassen? Nachdem es ins Aminet gestellt wurde, habe ich mir die CD von einem Kumpel kopiert, allrdings funktioniert der 24Bit Patch nicht damit, und das Spiel stürzt im letzten Level immer ab (in der Brutstätte dieser Spinnenwesen, hab' den Namen vergessen). [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-02, 19:29 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Zitat: Um nach hinten zu gucken, gibt's extra eine Taste (default Backspace) Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spiel: 'Genetic Species'. Level 'DYSFUNCTIONEL' | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |