DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga auf der CeBit !? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2003-03-08, 23:06 h Mika Posts: 445 User |
Hallo Otis, du hast ja recht, was mich am meisten an der CeBit stört ist, das man nicht nur einen hohen Eintrittspreis bezahlen muss, sondern auch die Preis für Essen usw. sind nicht ohne. Auf der Computer und Video Börse hier ihn Bremen steht man im direkten Kontakt mit den Händlern und trifft sich auch einen Becher Kaffee & Kuchen. Also ich werde in den nächsten Tagen wieder etwas für meinen Amiga bei Vesalia bestellen. Mit freundlichen Grüssen Mika [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-09, 15:46 h HelmutH Posts: 150 User |
Hallo zusammen Ich hatte ernsthaft überlegt zur Cebit zu fahren, doch ohne Amiga Beteidigung und bei den Preisen, werde ich mir die Fahrt nach Hannover und den Eintrittspreis von 35 TEuro schenken. Tickets Preis in EURO Tageskarte im Vorverkauf 31,00 Dauerkarte im Vorverkauf 68,00 Tageskarte an den Tageskassen 35,00 Dauerkarte an den Tageskassen 78,00 Tageskarten für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildinstleistende (am 15., 16. und 19. März): 16,00 Ich werde dieses Geld, lieber, wie es Mika macht, bei VESALIA für gute Software ausgeben! Gruß Helmut [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga auf der CeBit !? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |