DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage an fxPaint-Nutzer | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-08-22, 01:16 h Rudi Posts: 835 User |
Hi! Also... ich habe hier einen Haufen Bilder, die aus einer Digital-Video-Kamera ausgelesen wurden. Alle Bilder müßten mit Deinterlace nachbearbeitet werden. Das ist bei über 80 Bildern aber eine mühseelige Angelegenheit. Gibt es vieleicht ein AREXX-Script oder ähnliches, womit ich automatisch ein ganzes Verzeichnis von Bildern abarbeiten lassen kann lassen kann? Die unbearbeiteten Bilder kann man sich übrigens auf http://www.g-a-u.org ansehen. Gruß... Rudi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-22, 07:18 h Dieter Posts: 223 User |
Hallo, Es gibt da das Tool fxConv. Leider weiß ich nicht, ob damit nur Dateiformate umgewandelt werden können, oder auch Effekte auf mehrere Bilder im Rutsch angewendet werden können. Bin im Moment nicht zu Hause und kann deshalb nicht nachschauen. Wenn Du fxPaint hast kannst Du Dir fxConv ja mal selbst anschauen. Dieter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-22, 09:49 h sigi Posts: 116 User |
Rudi: Hohl dir Ultraconvert 4.1 das kann das locker. -- Also, sprach Zaratustra, kam Gott hernieder und es ward gut. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-22, 11:14 h Rudi Posts: 835 User |
Zitat: Mit fxConv läßt sich leider nur das Dateiformat ändern Gruß... Rudi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage an fxPaint-Nutzer | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |