amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SView 5 - Registrierung [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-01-26, 22:26 h

LutzPeter
Posts: 67
User
Hallo zusammen,

wollte nur 'mal mitteilen, dass ich mit der Registrierung von SView 5 über Reg.Net Schwierigkeiten hatte, eine Mail an A. Kleinert aber innerhalb weniger Stunden zum Erfolg führte.
Öffentlich grosses Lo, beispielhaft! ,
wenn das in der AMIGA-Welt immer so gut funktioniert, ist mir um die Zukunft nicht bange,:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Schönen Abend noch Euch allen wünscht

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-02-04, 09:05 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von LutzPeter:
Hallo zusammen,

wollte nur 'mal mitteilen, dass ich mit der Registrierung von SView 5 über Reg.Net Schwierigkeiten hatte, eine Mail an A. Kleinert aber innerhalb weniger Stunden zum Erfolg führte.
Öffentlich grosses Lo, beispielhaft! ,
wenn das in der AMIGA-Welt immer so gut funktioniert, ist mir um die Zukunft nicht bange,:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Schönen Abend noch Euch allen wünscht

Hmmmmmmm - ich habe bereits vor ca. einem halben Jahr meine Registrierkarte für SView abgeschickt (per Post), aber bis heute keine Reaktion.
Vielleicht sollte ich Ihm auch mal mailen!?
An welche Adresse hast Du Ihm gemailt?


--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-02-06, 00:01 h

LutzPeter
Posts: 67
User
@ dandy

info@ar-kleinert.de war der Schlüssel zum Erfolg.

Viel Glück für Dich!

Lutz Peter

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SView 5 - Registrierung [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.