![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verlorene Keyfiles | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-01-20, 21:26 h analogkid Posts: 2395 User |
hi, ich habe meine Keyfiles für Voyager 3 und AmIRC 3 verloren. Hat jemand Erfahrung, auf welchem Weg man sich an Vapor wenden sollte ? Auf deren HP kann man keine direkte Kontakt-Adresse entnehmen. -- Gruß, analogkid ![]() Brought to you by the letters "A-M-I-G-A" [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-20, 21:57 h Brunadi Posts: 1365 User |
analogkid versuchs mal mit EMail: penquinet@siliconcircus.com Fax: +49 (0) 231 7546008 Gruß Brunadi ![]() -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-21, 10:12 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, also ich würde auch die Programmierer, bzw. Vertreiber direkt ansprechen. Wenn Du ,,echte,, Keyfiles hast, dürefte das ja absolut kein Problem sein, daß die Dir neue Keys erstellen. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-21, 13:53 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Falcon: liest du eigendlich was ein anderer schreibt? da steht doch: Zitat:... -- MfG TriMa -- Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-21, 15:01 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo analogkid Du mußt Dir schon etwas Mühe machen. geh auf die Seite von vapor.com Voyager V3 Portal Ordering/VaporShop contact us da hast Du dann einige Adressen. Gruß Brunadi ![]() -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-21, 20:41 h analogkid Posts: 2395 User |
danke für eure Antworten, hoffentlich können die mir weiterhelfen. -- Gruß, analogkid ![]() Brought to you by the letters "A-M-I-G-A" [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-21, 21:01 h hjoerg Posts: 3856 User |
Hi analogkid, ich habe meine Keyfile von Reg-DE@vapor.com bekommen. Vielleicht hilfts ![]() -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() __________________________________ Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verlorene Keyfiles | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |