DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe gegen Spam / Yam | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-01-18, 10:51 h C64 Posts: [Former member] |
ich weiss das thema wurde hier schon öfters erläutert aber seit ich täglich mit bis zu 25 mails von ein und den selben absender zugemüllt werde hoffe ich kann mir jemand tips geben wie dies grundsätzlich wieder untersagt werden kann! Mit Yam kann ich die mails ja auf meinem server im vorfeld löschen nur läst es sich mache ndas ich a) die mails gar nicht mehr in meiner e-mail liste erhalte bevor ich diese lade oder b) das mich diese mails überhaupt noch erreichen? Besten dank denn das nimmt hier echt üble aussmasse an! :-( Gruss C64 [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-18, 14:43 h Tomcat Posts: 586 User |
YAM-Konfig öffnen, Filter anwählen, dann auf "Neu" Klicken, Namen ausdenken & eingeben. Dann kannst du unter "Vergleich" den From-Namen oder sonstige Erkennungsmöglichkeiten angeben. Tomcat -- ICQ: 70276803 (Tomcat) AIM: Gravitraf MSN: Gravitraf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-18, 14:46 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hi C64 Wenn Du einige solcher Absender hast, kannst Du auch eine Filterliste für YAM erstellen und als Remote-Filter verwenden. Zu viele sollten es aber nicht sein, da YAM dadurch langsamer wird. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 18.01.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe gegen Spam / Yam | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |