![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace, final conflict | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-28, 18:11 h Thommy Posts: 113 User |
Hallo alle zusammen, ich versuche mich gerade an Freespace, nur leider friert mir das Spiel immer beim spielen ein...weiß jemand Rat? A1200 PPC, OS3.9 +BB2 Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-28, 19:59 h GMKai Posts: 155 User |
alles bei dir schön gekühlt? frieren andere w3s/wos-sachen auch ein? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-28, 22:40 h Thommy Posts: 113 User |
nee, es friert eigentlich nur immer Freespace ein, wenn ich gerade mitten im kämpfen bin :-( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-29, 15:32 h Thommy Posts: 113 User |
also ich glaube ich habe dieses Problem schon ein wenig eingrenzen können, anscheinend liegt es an irgendwelchen Sounddateien die geladen werden...anscheinend fast immer wenn einer einen funkspruch abgiebt... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-13, 01:01 h HelmutH Posts: 150 User |
Zitat:Hi Thommy Hast Du Dein Problem schon gelöst, wenn nicht frag doch mal im neuen Freespace Forum http://www.amigalien.de/freespace/hp/forum.htm nach, eventuell weiß hier ja jemand weiter. Gruß Helmut [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-14, 21:30 h MagicSN Posts: 238 User |
Hilft es, wenn Du das Audio-Streaming abschaltest in der GUI ? Passiert es bei Soft- undHardware-Modus ? Falls es immer noch passiert (Die Mail ist ja schon recht alt), schreib mich doch mal per private Mail an (da sieht man was passiert, wenn man Bugreports oder Installationsprobleme in Foren beschreibt... u.U. kriegt man erst nach Monaten eine Antwort ![]() Steffen Haeuser [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace, final conflict | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |