DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Demo Award in der Amiga Plus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-26, 17:18 h Infinity Posts: 21 User |
Hallo zusammen, ist einer von euch so nett und scannt die Seiten aus der Amiga Plus, in denen es um den Amiga Demo Award geht? Ich hoffe, dass das legal ist ;o) Gruß Andreas Infinity^Creative Minds http://www.isengard.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-26, 20:38 h C64 Posts: [Former member] |
Keine 5 EUR über um Dir das Mag zu kaufen? [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-26, 21:56 h Infinity Posts: 21 User |
Daran soll es nicht scheitern, aber ich glaube am Kiosk wird die schon lange nicht mehr verkauft. Und wegen einem Artikel 5€ + 5€ Porto/Verpackung ist schon etwas übel - finde ich. Gruß Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-27, 19:06 h Marcian Posts: 174 User |
Es fallen keine Versandkosten an... 5 Euro für die Zeitschrift inklusive Porto. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-29, 21:54 h Roger Posts: 990 User |
Mal ne dumme frage, aber wo soll diese Amiga Demo Award in dieser Zeitschrift sein? Ich habe die neuste Ausgabe vor mir liegen. Im Inhaltsverzeichniss steht zwar das auf Seite 15 News & Trends / Amiga Award 2002 sein soll. Nehme mal an dass dies damit gemeint ist. Blättere ich aber auf Seite 15, ja was finde ich denn da? Genau, eine ganze Werbeseite von falkemedia Wo also ist der Amiga Award 2002 geblieben? Da ich die Zeitschrift so gut wie kaum noch lese, habe ich dies vielleicht beim Blättern übersehen? Trotzdem aber finde ich auf Seite 15 nur Werbung. -- Gruss Roger Der Amiga-Online-Shop in der Schweiz http://www.ahs-amiga.ch Ein Besuch lohnt sich [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-30, 23:51 h HeinzPeters Posts: 132 User |
Dann schaue doch mal bitte auf Seite22/68-23/68 da ist der Amiga Demo Award 2002 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Demo Award in der Amiga Plus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |