DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator 4000Di + Videoslot | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-22, 13:43 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Mediator 4000Di zulege. Doch eine Frage bleibt noch: Hat die 4000Di kein Videoslot? Was mache ich dann mit meinem Flickerfixer? Auf AGA möchte ich nicht verzichten. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-22, 14:38 h Granada Posts: 249 User |
Moin Crack! Tja, da hast Du dann leider 100% Pech gehabt, denn den internen Flifi für den Videoslot kannst Du dann nicht mehr nutzen. Wie Du ja schon richtig erkannt hast, hat das Mediator-Board für den 4000er im Desktop-Gehäuse keinen Videoslot mehr, weil da ja die PCI-Brigde steckt, um noch Platz für 4 PCI-Slots zu haben. Du müßtest ergo auf einen externen FliFi zurückgreifen, der am 23-poligen RGB-Port angesteckt wird. Grüße, Rüdiger -- Home: http://ac-de.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-22, 14:51 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Na toll, bleibt also nur die G-Rex, welche aber wegen fehlendem Treiber-Support nicht in Frage kommt. Also wieder abwarten Merry X-Mas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-22, 16:09 h Mika Posts: 445 User |
Hallo Crack, es bleibt dir noch die Möglichkeit deinen Rechner in einen Tower umzubauen und das Mediartorboard mit den sieben Zorro und fünf PCI-Steckplätzen, der ober Zorro ist ein Videosteckplatz. Kannst dir ja die Bilder vom Einbau in meinem Recher unter der Hompage http://www.udnimweb.de anschauen, die Bastelarbeiten habe drei Clubmitglieder für mich gemacht. Mit freundlichen Grüssen Mika [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-22, 17:37 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Auf ein Tower Umbau habe ich keine Lust, habe ich schon mehrmals gemacht (1200 + 4000). Ich bleib beim 4000er Desktop, gefällt mir persönlich am besten Vielleicht tut sich ja bei der G-Rex noch etwas in Sachen Treibern, abwarten. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator 4000Di + Videoslot | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |