amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > s. Rollerball v. A Spezial Heftdiskette [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-12-15, 02:59 h

racing
Posts:
[Former member]
Hallo, ich suche das Game Rollerball, es war auf der April/Mai 99 Heftdiskette der Amiga Spezial, hat es vieleicht wer und kann es mir per DMS oder ADF schicken? Ich suche dieses Game nun schon länger nur leider wurde ich im Internet nicht fündig.
Bei dem Spiel handelt es sich um einen BoingBall der durch den Weltraum auf verschieden Farbigen Bahnen rollt, die Bahnen haben verschiedene funktionen wie z.B. bremsen, beschleunigen, blockieren usw.

hoffe auf eure hilfe. bye racing

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-12-15, 10:32 h

AMIZ
Posts: 16
User
Hi racing, kannst Du haben. Dazu brauch ich Deine E-Mailadresse oder hast Du AmiComSys oder IRC-Chat oder ICQ oder FTP?

AMIZ
--
Bild: http://www.r-strobel.de/images/amiwin.gif Amigans never surrender, they know they can do it better....

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-12-16, 18:55 h

racing
Posts:
[Former member]
Hallo, meine E Mail Adresse ist AndreasRoll@gmx.net oder du kommst ins IRCnet in den Chan #ac.de

mfg Andy

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > s. Rollerball v. A Spezial Heftdiskette [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.