DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > hm, merkwürdig... (ebay) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-13, 17:13 h Psyco_F Posts: 201 User |
Bild ich mir das nur ein oder sind die Preise für jegliche Amiga-Turbokarten gesalzen angestiegen bei ebay? Meine damalige Blizzard IV für den A1200 hab ich um 40 DM, gekriegt, jetzt gehen die Dinger um 40-70 EU weg... Eher doch merkwürdig in Betracht auf die bevorstehenden (bereits erhältlichen) neuen Maschinen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-13, 18:57 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
> Eher doch merkwürdig in Betracht auf die bevorstehenden (bereits erhältlichen) neuen Maschinen... Na, wahrscheinlich ist es immer noch günstiger bzw. gescheiter, seinen Amiga mit einer Turbokarte aufzurüsten als ein teures neues Board ohne vernünfiges AOS zu kaufen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-13, 22:53 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, bei eBay boxt Moment der Papst im Kettenhemd und mit Stulpenstiefeln... Was da los ist, weiß ich auch nicht. Für viele Artikel zahlen die Laute mehr, als sie im Laden neu kosten ?!? Liegt das an Weihnachten (öffnet Herzen und Geldbörsen) ??? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > hm, merkwürdig... (ebay) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |