DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit NemacIV von AF-CD22 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-13, 16:32 h Thorty Posts: [Former member] |
Hi! Nach langer Zeit wollte ich mal wieder NemacIV spielen, also fix die AmigaFuture CD-Rom 22 rausgekramt, da man es so wie es auf der CD zu finden ist NICHT installieren kann, erst einmal alle Veränderungen durchgeführt z.B. auch das Anzeigeprogramm MultiView mit in den Ordner genommen um die readme-Dateien ausführen lassen zu können. Dann hab ich alles mit NERO auf eine CD gebrannt. Die Installation unter WinUAE klappte Problemlos. Nach der Installation habe ich dann NemacIV gestartet, woraufhin das Auswahlmenü auf der Workbench erscheint, wo man Scrennmode... etc. einstellen muss. Zu Deiner Info, benutze die NemacIV 1.1 Picasso96 Version. Alles ausgewählt und gesichert, gehe ich auf use und starte das Spiel, der Bildschirm wird dunkel und schwupps bin ich wieder auf der Workbench mit einem feinen Requestfehler das die CD einen Schreib-/Lesefehler hat. Im Hintergrund läuft die NemacIV Musik aber weiter. Was kann ich tun, um NemacIV dennoch zu spielen? [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-14, 16:26 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Folgende Dateien auf Festplatte in einem Ordner kopieren: .config Liesmich maze.cld Movies.ani NEMAC_4 Readme READ_1ST saved_games (dir) Und den Assign in der User-Starup nicht vergessen: Assign Napalm_cd: Spiele:Napalm Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-14, 16:29 h M0rpheus Posts: 1041 User |
Zitat: Hmmmm Ich dachte es geht um NEMAC IV -- M0rpheus / Amiga Projekt Zone http://apz.8m.com/index.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-14, 17:43 h Thorty Posts: [Former member] |
@Crack: Habe alle Dateien jetzt in einem Ordner. Auch das Assign habe ich gesetzt und sieht so aus bei mir: assign NEMAC_4: Games:NEMAC_4 hatte es auch mit: assign NEMAC_4_CD: Games:NEMAC_4 versucht, nach einem Reset startete mein WinUAE nicht mehr hoch. Lange Rede kurzer Sinn, es klappt immernoch nicht. Zu dem verlangt NEMAC_4 nach wie vor die CD obwohl ich ein Assign gesetzt habe. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-15, 00:03 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
M0rpheus: Ups das war das falsche Spiel @Thorty: So stehts bei mir in der User-Startup: Assign: Nemac_4_CD: Spiele:Nemac4 Wenn's dann nciht klappt tipp ich auf ein Problem mit WinUAE... Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-15, 14:45 h Thorty Posts: [Former member] |
@Crack: Es will einfach nicht klappen, trotzdem Danke für Deine Hilfe ! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit NemacIV von AF-CD22 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |