DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > suche 123.device | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-08, 19:21 h eisblock Posts: 48 User |
moin, wie das topic es schon sagt.. ich such das 123.device. da der scsi port des micronik z3i nicht automatisch eingebunden wird. denk ich mir mal das das 123.device auf disk beilag. bitte mailt mir eis@eisblock.de thx, eisblock [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-08, 23:29 h Askane Posts: 850 User |
Ich denke, das es diese Datei nicht gibt. Das Teil wird so eingebunden. Poste noch mal unter Mikronik Z3 MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-08, 23:36 h eisblock Posts: 48 User |
moin das prob is nur das zB FindCD von ideFIX das device nicht auflistet. also nehm ich mal an, das es eine datei is. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-08, 23:53 h DOM Posts: 1044 User |
Hast du mal nachgeschaut, ob der SCSI-Port auf dem Zorroboard auch angeschaltet ist. Ist irgendein Jumper und ich finde das Heft dazu nicht mehr... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-09, 00:45 h eisblock Posts: 48 User |
jep ist an, der jumper ist nicht gesetzt [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-09, 12:26 h Professor Posts: 186 User |
@eisblock Das device heißt 1230scsi.device! Es wird eigendlich automatisch eingebunden.;) Sollte zu mindest so sein. -- MfG Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-09, 12:30 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Hi, war das 1230scsi Device nicht das der Blizzard Turbokarten ? Oder benutzen die dasselbe Device für die Zorro Karte ? Ich kann nur nochmal empfehlen die Jungs von Micronik anzurufen... Da sind bestimmt noch ein paar alte Entwickler. mfg Welche Devices findet Find Device denn ? [ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 09.12.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-09, 12:37 h Professor Posts: 186 User |
@Bogomil76 Ja ich glaube das war für die Blizzard Turbokarten! Ich habe gerade noch mal nachgesehen.;) -- MfG Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de http://www.idmj.de/cgi-bin/foren/F_1722/cutecast.pl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-11, 00:25 h Mirko_Naumann Posts: 715 User |
@ Professor Deinem Nickname machst du aber grad nicht viel Ehre... Das 1230scsi.device ist für die Blizzard-Turbokarte. Das 123.device ist im Flashrom des FastSCSI-Controllers auf dem Micronik Z3-Board. Da wird auch nix automatisch eingebunden oder so. Wenn mit dem Jumper der Controller angeschaltet wurde, steht auch das Device zur Verfügung. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. @ Eisblock Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich dir FindDevice gemailt. Damit kannst herausfinden, ob das Device verfügbar ist und ob die angeschlossenen Laufwerke erkannt werden. Wenn da noch Probleme sein sollten, kannst du dich ja melden. Hab hier auch noch irgendwo die Anleitung rumliegen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > suche 123.device | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |