![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS 3.9 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-08-17, 14:14 h OEmer Posts: 336 User |
Moin! Mein Neuer Amiga ist endlich fertig, bloß hab ich gestern bemerkt, das meine OS3.5-CD defekt ist. Lohnen sich denn die Mehrausgaben für OS3.9, oder ist das technisch das selbe wie OS3.5+bb2? sind immerhin 70.- Unterschied in der Neuanschaffung... :-/ Die ganzen zusätzlichen Programme (Genesis, Moovid usw) sind uninteressant für mich, weil ich das meiste eh schon hab. Es geht mir um das OS und die zugehörigen Komponenten. OEmer -- bigfinger@bigfoot.de http://www.waxies.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 15:02 h Dieter Posts: 223 User |
Hi, Versuch es mal auf dieser Seite. http://www.haage-partner.de/aos39/aos39features-d.htm Dieter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 15:08 h Grendel Posts: [Former member] |
Also das Amigaos3.9 ist keine sammlung von Shareware Programmen aus dem Internet auch wenn es manche glauben. Die Verbesserungen wurden alle in einzelarbeit angefertigt und beinhalten diverse Verbesserungen der Librarys,Datatyps und viele nette Zusatzprogramm ! Zudem wird auch der PPC nun besser angesprochen und genützt auch wenn es sich nur um kleine Dinnge halten mag ! Ich kann nur jeden empfehlen sich auch wenn er schon OS3.5 hat sich die OS3.9 Version zu beschaffen ! Denn Ich hatte auch OS3.5 und würde es nicht wieder installieren (soll nicht heißen das es schlecht ist !). Zumal es für OS3.9 auch schon ein bb1 im Internet zu installieren gibt. Ciao, [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 15:14 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat:Das ist natürlich ein Argument. Ich kaufe ein OS ja nur, um Updates installieren zu können. Aber da wäre es natürlich besser, sich einen Windows-PC zu kaufen. Da gibts viel mehr Service-Packs zu installieren. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 17:46 h analogkid Posts: 2395 User |
hallo, OS 3.9 lohnt sich in jedem Fall. Wenn man will, kann man es natürlich auch schlecht reden. Der ganze Rechner läuft stabiler, sieht Workbench-mäßig besser aus (auch dank AmiDock). Mit dem BoingBag1 kann man auch die Workbench in einigen Teilen asyncron nutzen (kein Grund also das BoingBag schlecht zu reden. Die VincED-Shell ist auch sehr komfortabel, wenn man es einmal gewohnt ist, will man es nicht missen (obwohl KingCon sicher genauso gut ist). -- They will always continue to love you, even if the rest of the world hates you [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 20:02 h technox309 Posts: 173 User |
Hi, also ich kann mich über 3.9 nicht beklagen, der Rechner läuft flotter,stabiler und sieht einfach besser aus;-) und auserdem kann man mit nem läppschen Huni den AMGA-Markt und H+P unterstützen! -- Gruß technox [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 20:10 h Stefan Posts: 936 User |
Ich will OS3.9 auch nicht mehr missen.Mein Rechner läuft wirklich sehr stabil. Gruß Stefan ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 20:55 h Festus Posts: 537 User |
Jawohl, auch ich habe die Anschaffung von OS3.9 nie bereut! Zudem gab's bei mir keinerlei Probleme mit der Installation, genausowenig wie bei OS3.5 ![]() -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-17, 23:33 h Askane Posts: 850 User |
He, Du hast einen neuen Amiga? ![]() Ich finde das OS3.9 auch super, aber mal ne Frage. Anfang Oktober kommt das neue Amigaboard mit OS4.0 Kannste da investieren? Ist Dein neuer ein A1200? MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-18, 01:18 h OEmer Posts: 336 User |
Erstmal Danke für die Tips. Hab mir OS3.9 bestellt, mal sehen, ob mir das auch was im Vergleich zu 3.5 bringt ![]() >Ich finde das OS3.9 auch super, aber mal ne Frage. >Anfang Oktober kommt das neue Amigaboard mit OS4.0 >Kannste da investieren? Ist Dein neuer ein A1200? Nee, ich hab jetzt nen A4000, weil ich so ne Kiste schon immer haben wollte ![]() Meinen A1200 hab ich schon so vor nem Jahr verkauft. Aber weil ich bei diesen ganzen neuen Projekten eher skeptisch bin, warte ich erstmal ab und entscheide, wenn ich die Dinger in Aktion gesehen hab. Es sollte ja kein problem sein, an ein A1200-Board zu kommen, wenn sich das wirklich lohnen sollte... -- bigfinger@bigfoot.de http://www.waxies.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS 3.9 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |