DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Floppy und IDE Amiga 600 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-02, 01:24 h AmigaWeasel600 Posts: 22 User |
Hi @ll, Ich weiß, ich stelle manchmal vielleicht dumme Fragen, aber kann ich am FloppcController vom 600ér mit do nem ganz normalen PC-Floppykabel 2 LW anschließen? Dürfen diese Laufwerke dann auch "normale" PC -HD LW sein? Dasselbe gilt beim IDE Controller, beim PC isses ja so, daß man beim PC-IDE-Cotroller 2 LW anschließen kann, isses hier beim 600ér dasselbe? Wer kann mir das beantworten, wäre echt prima....... Gruß Jens PS:Kann DAS CD-Rom am IDE auch eine CD mit der Workbench booten? Wie stellt man so eine CD her? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-02, 07:34 h ylf Posts: 4112 User |
Moin, Nein, zwei Floppies können AFAIK nicht auf diese Weise betrieben werden. Es können auch keine normalen PC-Floppies sein. Zwei Festplatten oder eine Festplatte und CDROM geht. Der Amiga, egal welcher (Classic), kann nicht von CDROM booten. Zumindest nicht direkt. Mit der Notstartdiskette von OS3.5/3.9 kann allerdings eine Workbench von der jeweiligen AmigaOS-CD gebootet werden. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Floppy und IDE Amiga 600 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |