DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Descent Freespace Online Game? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-11-28, 22:46 h Roger Posts: 990 User |
Hallo Leute Habe nach langer Abstinenz mal wieder das Spiel Descent Freespace herausgeholt und installiert. Beim Spielen ist mir dann aufgefallen das man es übers Internet spielen kann. Weiss jemand einen Server wo ich mich einklinken kann oder hätte hier eventuell jemand mal interesse das Spiel über Internet zu spielen? Meldet euch doch mal bei mir. Gruss Roger -- Der Amiga-Online-Shop in der Schweiz http://www.ahs-amiga.ch Ein Besuch lohnt sich [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-28, 22:54 h MagicSN Posts: 238 User |
Hinweis: Die Amiga-Version unterstuetzt nur das Spielen ueber nen TCP/IP Server, nicht aber dieses spezielle Netzwerk fuer Freespace. Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-28, 23:04 h Hetzer Posts: 125 User |
Hi steffen! Könntest du mir kurz erklähren wieso?! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-02, 02:49 h MagicSN Posts: 238 User |
Zitat: Sind zwei verschiedene Teile des Source-Codes. Der PXO-Code wurde nicht an den Amiga angepasst, nur der TCP/IP Code (der PXO-Code ist in einer sehr "Amiga-Port-unfreundlichen Art" programmiert). PXO-Support haette damals die Release mindestens 4 Wochen nach hinten verschoben. Wenn die Verkaufszahlen hoeher gewesen waeren, haette sich u.U. ein spaeteres Update gelohnt, das PXO-Code mit unterstuetzt. Man kann aber mit einem TCP/IP-basierten Server im lokalen Netz (oder uebers Internet) spielen. Das funktioniert auch Cross-Plattform (also koennen etwa Amiga's und PC's zusammen spielen). Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-02, 07:42 h OEmer Posts: 336 User |
Ich würde mitspielen Allerdings ist Freespace online arg langsam, aber vielleicht hat das damals nur an der Verbindung gelegen, müsste man ausprobieren... -- bigfinger@bigfoot.de http://www.waxies.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Descent Freespace Online Game? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |