DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Info zu 4-Spieler-Adapter/Quick-Shot-II gesucht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-11-28, 01:02 h bugbomber Posts: 3 User |
Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wo man heute noch 4-Spieler-Adapter (z.B. für Spiele wie Dynablaster/Bugbomber) zu kaufen bekommt (Adressen von Versandhändlern oder Shops). Gleiche Frage gilt auch für die guten Quick-Shot-II Turbo Joysticks (schwarz-rot) mit Microtastern. Danke [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-28, 14:05 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, gedulde Dich bitte etwas. Ich kann Dir heute Abend 'ne Anleitung zum Bau eines 4-fach Adapters schicken. Alles was Du dafür brauchst, sind zwei Joystick-Buchsen, einen Druckerstecker, 'n büsch'n Kabel un Lötzinn... Ciao, Falcon -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-28, 14:26 h Porter Posts: [Former member] |
Hi; ich habe noch so ein Teil und brauche es nicht... Was willst Du mir denn dafür geben; zuschicken könnte ich es Dir dann per Post. Schreibe mir einfach mal eine Mail, wenn Du es so haben willst. (thomas@mittgard.de) Derweil schöne Grüße, Thomas. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-28, 14:28 h Porter Posts: [Former member] |
Ich nochmal, ich meinte den 4 Spieler Adapter, nicht den Quickshot, den habe ich auch nicht. Bis denne, Thomas. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-29, 00:15 h bugbomber Posts: 3 User |
Hi, danke für Eure Angebote bzgl. Bauplänen bzw. Zusendung. Ich habe den Tip bekommen, bei Vesalia zu scheune und heute schon eine Bestellung an vesalia.de geschickt - da kostet der Adapter 4 Euro. Also besten Dank nochmals. Wenn jetzt noch einer mit den Joysticks weiterhelfen könnte ... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-29, 00:17 h bugbomber Posts: 3 User |
Hi, danke für Eure Angebote bzgl. Bauplänen bzw. Zusendung. Ich habe den Tip bekommen, bei Vesalia zu schauen und heute schon eine Bestellung an vesalia.de geschickt - da kostet der Adapter 4 Euro. Also besten Dank nochmals. Wenn jetzt noch einer mit den Joysticks weiterhelfen könnte ... [ Dieser Beitrag wurde von bugbomber am 29.11.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-29, 22:20 h Neppomuk Posts: 421 User |
Hm, Adapter ist nicht = Adapter. Ich habe hier 3 Stk. keiner ist gleich! Glaub für hab auch nur je 1 Spiel für jeden Adapter! EInen sogar selber gebaut, das war damals für SpaceTaxi... hmm, hmm, wo hab ich bloss dieses Game hingesteckt.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Info zu 4-Spieler-Adapter/Quick-Shot-II gesucht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |