DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IOBlix-Ethernet Modul ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-11-13, 13:01 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, wer von Euch hat 'ne Anleitung (wenn's die denn gibt ?!?) für das Ethernet-Modul der IOBlix Z2 ? Mir reicht schon, wenn mir jemand sagen kann, welche Bedeutung die LEDs haben... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-13, 13:42 h thomas Posts: 7718 User |
Wenn es zwei LEDs sind, haben sie vermutlich die gleiche Funktion wie bei allen Ethernet-Karten: die eine geht an, sobald die Karte mit einem anderen Computer verbunden ist. Wenn sie nicht angeht, ist das Kabel falsch oder defekt oder kein Strom da oder sowas. Und die andere geht an, wenn Daten übertragen werden, blinkt also die ganze Zeit, wenn man online ist. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-13, 21:45 h Anitech Posts: 36 User |
Die Anzeige-LED's des IOBLIX-Ethernetmoduls haben die Funktion die verschiedenen Zustände des Moduls anzuzeigen : TX (rot) : zeigt an wenn Daten versand werden RX (grün): leuchtet beim Empfangen von Daten LINK (gelb): leuchtet sobald das Modul mit dem Netzwerk verbunden ist BSE (rot) : leuchtet kurz beim Hochfahren des AMIGAS Falls Du die komplette 8-seitige Bedienungsnaleitung benötigst, gib Bescheid - icch scanns dir ein ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-11-14, 01:50 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi nochmal, oh ja bitte, bitte.... Meine eMail: thunderchild@wtal.de Mille Gracie, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IOBlix-Ethernet Modul ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |