DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > einloggen bei Yahoo mit Aweb 3.4 APL | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-29, 15:04 h Bingo Posts: 846 User |
Hallo, irgendwas mache ich falsch.....oder geht es wirklich nicht. ich habe eine Yahoo ID und kann mich mit Aweb nicht einloggen.....grrrrrrrr Haare rauf. mit Voyager und Ibrowse kein problem, da funkionierts. wer kann mir nen Tipp geben (Aweb Einstellungen) ? odedr was -- MfG Bingo Rechnerconfig: A-1200 Blizzard 1260/50 (SCSI) 96 MB Winnertower Winner Z4 Board Winner FastATA Controller Picasso 4 (P96 2.1a) Fiberline (DSL) Brenner Yamaha 2100s CDrom & diverse Festplatten. ICQ:52879449 oder AmiComSys [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-29, 15:15 h thomas Posts: 7718 User |
Proxy ausschalten, Cookies einschalten und RFC xy ausschalten (genaue Nummer weiß ich nicht auswendig, es gibt aber nur einen Schalter). Wenn du Glück hast, geht es manchmal. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-30, 09:28 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Klingt vielleicht etwas blöd: Hast du auch mal Reload versucht? AWeb hat schon bei einigen Seiten in der Richtung Probleme gehabt. Ein weiterer Grund, weshalb ich AWeb nicht sonderlich mag. Für alle die, die es noch nicht wissen: Es gibt ein schönes kleines Tool, das den Namen CookieControl trägt. Geh doch mal auf meine Seite in die Rubrik softguide. Dort findest du alle nötigen Informationen zu diesem Programm. Damit kann man kinderleicht seine Cookies verwalten, Editieren und bequem zwischen den einzelnen Browsern hin und herkopieren. MFG Cj-Stroker -- Webmaster at Amiforce http://www.Amiforce.de Fight For Amiga Forum: http://amiforce-forum.cj-stroker.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > einloggen bei Yahoo mit Aweb 3.4 APL | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |