DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-28, 17:51 h Thommy Posts: 113 User |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Lust verspürte Heretic II zu spielen, versuchte ich dieses zu starten, nur leider kommt immer ein software Fehler (defiant, blablabla) kann mir jemand helfen? (Eine Neuinstallation half leider auch nicht... Danke Thommy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-28, 18:29 h Hammer Posts: 2899 User |
Genauere Fehlerangaben wären nicht schlecht! Aber Defiant ist ein Teil von Warpup, soweit kann ich das noch sagen! -- MFG Hammer [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-28, 18:34 h Thommy Posts: 113 User |
naja, mehr kann ich da ja nicht sagen, sobald ich das Spiel starte, bekomme ich diese Fehlermeldung, mein system ist A1200 + PPC + BVision + OS3.9 +BB2.Vielleicht hilf das ja was? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-28, 19:53 h thomas Posts: 7718 User |
Zitat: Welche Fehlermeldung ? Wie lautet sie genau ? Das hat Hammer gefragt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |