DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CS-MK1 und Terminierung ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-26, 16:25 h Kronos Posts: 1168 User |
Hab gerade versucht mein SCSI-ZIP (extern) am A4000 zu nutzen aber leider keinen Erfolg gehabt, obwohl das Laufwerk mit der gleichen Mountlist (natürlich ausser dem Device-Tooltype) unter Amithlon lief. Es erscheint auch nicht in der HD-ToolBox (die CDs schon), daher vermute ich mal das die CS_MK1 keine automatische Terminierung hat wie sie z.B: bei meiner Blizzard2060 vorhanden war. Dokumentation zu der Karte hab ich auch keine MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-26, 18:18 h Gururom Posts: 267 User |
Schau mal in dein Postkasten, wird dir weiter helfen. kompl. Doku Cu Guru [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-26, 18:32 h Kronos Posts: 1168 User |
Zitat: Die erste Mail war leider defekt, bzw ich konnte sowohl mit LHa als auch mit unarc nur die erste Bilddatei entpacken. Die zweite war aber sehr hilfreich, Problem gelöst MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CS-MK1 und Terminierung ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |