![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ROM's... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-14, 10:09 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, ich suche für meine Commodore A-2630 (25 MHz) + 4 MB ZIP-Ram die Rom-Version 6.6 oder noch besser 7.0. Mit der jetzigen Version ist im 2000'er kein Autoboot unter WB 2.x möglich. Wer kann mir weiterhelfen ??? Ich kann Eproms auslesen und brennen, etc. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 10:31 h Kolomann Posts: 80 User |
@Falcon, das sollte Dir helfen: http://home.t-online.de/home/r.benda/soft3-2.html MFG, Kolomann [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 22:57 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, @ Kolomann: Alles paletti, läuft prima. Hast Du noch mehr von solchen URLs ??? Ich suche immer alles mögliche zum Thema Installdisks, Handbücher, Roms, etc. pp. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ROM's... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |