DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > diskfont.library aus 2002? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-13, 00:20 h DD9KWA Posts: [Former member] |
Hallo, ich habe hier ein altes diskfont.library (aus 2000) Ich Internet habe ich mir einen Wolf gesucht. Ist das eine Kommerzielle Sache? Ich suche mal weiter. Vielleicht tutet sich noch was :( Der will mir ein gewisses font nicht wiedergeben! -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Heimpeitsche ist: http://dd9kwa.iscool.net (AOL-User googeln den dd9kwa, kein übliches (W)elt(W)eites(W)arten davor) [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-13, 06:00 h HeinzPeters Posts: 132 User |
die aktuelle version für den diskfont.library ist 45.7 vom amigaos3.9 bb2. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-13, 09:41 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
Vielleicht solltest Du mal ab und zu 'FixFonts' (Sys:System) laufen lassen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 02:27 h DD9KWA Posts: [Former member] |
Hallo liebe Helfer :) HeinzPeters: in zwei verschiedenen BoingBags habe ich nichtmal ein Libs-Verzeichnis :( ArminHübner: FixFonts habe ich tatsächlich noch nie Laufen gehabt. Jetzt weiß ich auch warum ... 1.bringt das scheinbar nichts 2.ist mir der Computer kurz daraufhin gerademal abgeschmiert! Frage. Weshalb gibt es so einen großen Zauber darüber. Viele Hinweise die mir nicht weiterhelfen. Keine Bezugsquelle,keinen Link,aber auch das binäre File nicht ... toll :( Tut mir Leid,aber mit erzählen ist selten geholfen :( -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Heimpeitsche ist: http://dd9kwa.iscool.net (AOL-User googeln den dd9kwa, kein übliches (W)elt(W)eites(W)arten davor) [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 08:18 h Orgon Posts: 234 User |
Hallo DD9KWA! > Frage. Weshalb gibt es so einen großen Zauber darüber. Auch 'ne Frage: Warum machst Du selbst hier so'n großen Zauber darüber, anstatt Dich an die Bezugsquelle deiner beiden BoingBags (bei denen vermeintlich die Libs-Verzeichnisse fehlen) zwecks Reklamation zu wenden? > Viele Hinweise die mir nicht weiterhelfen. Tja, sowas kommt vor. > Keine Bezugsquelle,keinen Link,aber auch das binäre File nicht ... toll Auch "toll", dass Du von anderen Usern erwartest, dass sie Dir binäre Daten übermitteln, obwohl Dir bekannt ist, dass die betreffenden User sich damit unter gewissen Umständen strafbar machen. > Tut mir Leid,aber mit erzählen ist selten geholfen Tut mir nicht leid, dass Du so anspruchsvoll bist! Gruß von Orgon [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 09:23 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo DD9KWA Du wirst weder in BB-1 noch in BB-2 ein Libs-Verzeichnis finden. Das Update, bezw. Install. der Libs geschieht mit der Installation von BB-2 und zwar im AmigaOS Update. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 20:15 h DD9KWA Posts: [Former member] |
An Alle ... man konnte mir schon anderweitig (praktisch) weiterhelfen! Kurz: Das problem ist keines mehr! Aber an den Orgon: Du unterstellst mir daß ich weiß,daß dieses BIN verboten ist? Daß ich weiß,daß es im BoingBag drinist? Ich meine,wer Lesen kann,ist eindeutig im Vorteil!!! (werde nichtmehr näher drauf eingehen. Sollte einmal gesagt werden) -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Heimpeitsche ist: http://dd9kwa.iscool.net (AOL-User googeln den dd9kwa, kein übliches (W)elt(W)eites(W)arten davor) [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 20:20 h DD9KWA Posts: [Former member] |
Brunadi? Danke! Weil,das muß man erstmal wissen ... :) -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Heimpeitsche ist: http://dd9kwa.iscool.net (AOL-User googeln den dd9kwa, kein übliches (W)elt(W)eites(W)arten davor) [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 20:28 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ DD9KWA > FixFonts habe ich tatsächlich noch nie Laufen gehabt. Jetzt weiß ich auch warum ... > 1.bringt das scheinbar nichts > 2.ist mir der Computer kurz daraufhin gerademal abgeschmiert! Dann scheint aber irgendwas oberfaul zu sein... > Kurz: Das problem ist keines mehr! Und wie hast Du's gelöst? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 20:37 h DD9KWA Posts: [Former member] |
->ArminHübner (wie man hier zitiert weiss ich nicht. Mit Zitatantwort sehe ich oben nur meinen Eintrag am Start) Wie ich das geschafft habe? Nun, möchte mich hier nicht weiter äußern hähähä aber,es ist das was ich wollte! Dass hier was Faul ist? Da gehe ich auchmal von aus. Wenn ich so manche Programme Starten will ... schwarz und neu booten :( Komme nicht dahinter wo der Hase im Pfeffer sitzt und schnalzt! -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Heimpeitsche ist: http://dd9kwa.iscool.net (AOL-User googeln den dd9kwa, kein übliches (W)elt(W)eites(W)arten davor) [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-14, 21:11 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
>> Komme nicht dahinter wo der Hase im Pfeffer sitzt und schnalzt! Wir könnten dir ja was dazu erzählen, aber mit erzählen ist dir ja nicht geholfen. Leute gibt's. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-15, 01:24 h DD9KWA Posts: [Former member] |
an cgutjahr: (wollte in der Tat erst an "hellen Tagesstunden" antworten,aber ... :) ->Wir könnten dir ja was dazu erzählen, aber mit erzählen ist dir ja nicht geholfen. hähähä Ich seh schon,man versteht mich verkehrt. Nein,ich meinte damit: Bevor man praktisch wird, scheut man kein gerede. Und was man dazu noch alles wissen muß. Ja gott, wenn ich alles wüßte -was man mir unterstellt-, würde ich nicht Fragen. Ich meine, es waren ja lediglich Fragen die ich stellte :) Hier ist etliches "schepp" :( Am besten (aber nicht am günstigsten) wäre es,es könnte sich eine fachkundige Person hierhersetzen und in meinem Beisein selbst sehen wie der Komposter hier reagiert. Ich drücke mich da etwas unglücklich aus! [ Dieser Beitrag wurde von DD9KWA am 15.10.2002 editiert. ] [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-15, 01:34 h kadi Posts: 1528 User |
> Ich drücke mich da etwas unglücklich aus! Ne nicht unglücklich, sondern unverschämt. Also ich werd dir nix helfen, so wie du hier auftrittst. Wir wolln ja nix von dir, du willst ja was von uns, also bitte etwas weniger fordernd und ein bischen höflicher. Die Tipps mit den Boingbags waren nützlich und richtig. CU [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-15, 01:38 h DD9KWA Posts: [Former member] |
Tja Kadi,da erübrigt sich alles :( -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Houmpeydsch ist: http://home.tiscali.de/laminator/dd9kwa/ kein (W)elt(W)eit(W)arten davor [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-15, 08:05 h Orgon Posts: 234 User |
Hallo DD9KWA! > Du unterstellst mir daß ich weiß,daß dieses BIN verboten ist? > Daß ich weiß,daß es im BoingBag drinist? Deine beiden Fragen sind falsch formuliert, deshalb beantworte ich sie Dir nicht! > Ich meine,wer Lesen kann,ist eindeutig im Vorteil!!! Ja, das meine ich (auf Dich bezogen!) auch!!! Gruß von Orgon [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > diskfont.library aus 2002? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |