DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SSL mit Genesis | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-06, 14:14 h MRE Posts: 20 User |
Hallo erstmal, gibt es eigentlich die Möglichkeit, mit Genesis sichere Verbindungen mit SSL zu benutzen? Ich habe zwar jetzt AmiSSL installiert, aber ich bekomme bei jedem Versuch unter AWeb die Meldung, dass es nicht klappt! Gruß, Martin [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 14:33 h thomas Posts: 7718 User |
AWeb kann erst ab Version 3.4 mit AmiSSL. Hast du auch die Cipher installiert ? Wenn du nur die Dummies aus dem Hauptarchiv nimmst, klappt's natürlich nicht. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 14:33 h t-zero53 Posts: 427 User |
hallo, also, ich benutze amissl, aweb3.4ufo, und genesis, das haut wunderbar hin. hast du amissl richtig installiert, mit allen ciphers und der richtigen prozessorversion. ist der assign richtig gesetzt? und voralledem brauchst due die aktuellste version von aweb, ältere versionen unterstützen ssl nur über miami. die updates kriegst du über die a-web-hp, andererseits ist das programm jetzt freeware, kannst dirs also auch ganz saugen. gruß t-zero53 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 15:30 h MRE Posts: 20 User |
Danke!! Natürlich lag der Fehler wirklich bei mir - ich hatte zwar die einzelnen Cipher-Libs runtergeladen, aber nicht installiert ... (Hätte dann eigentlich eine aussagekräftigere Fehlermeldung erwartet ...) Und tschüss, Martin [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SSL mit Genesis | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |