DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Universe von Core Design | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-06, 12:00 h Olaf Posts: [Former member] |
Wer hat es schon gespielt und wie hat es Euch gefallen? [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 14:41 h AWDesign Posts: 175 User |
Habs frueher gespielt ich glaub sogar aufm CD32.Da fand ich es sehr gut kann ich eigentlich nur empfehlen wer auf solche Spiele steht ala Lucas Arts Adventure. Machs gut Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 15:40 h gunatm Posts: 1432 User |
Das Spiel zauberte sogar auf einem A500 256 Farben auf den Bildschirm! Tolle Engine! -- ... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! _a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 15:53 h Bladerunner Posts: 1474 User |
jupp, hab hier die CD32 Version Ist wirklich schön zu spielen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 22:16 h Festus Posts: 537 User |
Servus, soll aber gemäß Testberichten sauschwer ( ) sein! Stimmt das? -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 22:44 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Habs auch lange gezockt, abgesehen von der komplizierten Steuerung ist es ein tolles Spiel (besonders die Grafik... für damalige verhältnisse auf jeden Fall ein Knaller). Die Rätzel im Spiel sind teilweise auch etwas mies gemacht, aber es ist zu schaffen Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-07, 07:40 h Micha1701 Posts: 938 User |
Hab das Spiel auch gespielt. Bin aber dann am Ende hängen geblieben. Mir fehlte die Stimmgabel um den Kristall am Ende zu zerstören. Hatte sie irgendwo im CyberSpace liegen gelassen. Zurück konnte ich nicht mehr und ich hatte keinen Spielstand womit ich das hätte wieder hinkriegen können.... Also nichts mit schöner Endanimation.... *schnief.... Hatte dann auch keine Lust mehr das ganze Game durchzuspielen... War schon beim ersten Mal sau schwer.... -- Micha Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-07, 22:27 h Wolfman Posts: 3669 User |
Zitat: Bist Du sicher, dass Du Universe und nicht "Beneath A Steel Sky" meinst ? Oder hab ich das nur vergessen, ist ein paar Jahre her seit ich Universe (es lebe die Komplettlösung, eigentlich mag ich Adventures nicht ) am CD32 gespielt hab, aber Steel Sky hab ich erst vor ein paar Monaten gespielt und kann mich nur da an Cyberspace, Stimmgabel und Kristall erinnern -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-08, 08:28 h Micha1701 Posts: 938 User |
@Wolfman: Ja stimmt, hab zuhause nochmal nachgesehen... Univers hab ich nie gespielt - ich meinte Beneath a Steel Sky.... peinlich, peinlich... -- Micha Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Universe von Core Design | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |