![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 -maximale Konfiguration? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2002-09-30, 21:22 h Wolfman Posts: 3669 User |
[quote] Original von ciVic: Zitat: Danke für den Tipp ![]() Aber soweit war ich auch schon, hatte sogar schon fast bei dem Angebot zugeschlagen ![]() ![]() ![]() -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 30.09.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 30.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-30, 21:28 h Wolfman Posts: 3669 User |
[quote] Original von dandy: Zitat: Mir finanziert keiner meine Rente, ich bin Beamter und finanziere meine spätere Pension, indem ich bis zum Totenbett Steuern zahle und zwar - und da schließt sich der Kreis - mangels Kinderfreibetrag nicht zu knapp ![]() So, ernsthaft - ich finds in Ordnung, wenn sich jemand Kinder anschafft, ich hab auch nix gegen Kinder, ist nur nix für mich ![]() -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-01, 07:23 h dandy Posts: 2553 User |
[quote] Original von Wolfman: Zitat:Habe noche eine im Keller 'rumzufliegen. Ist nach dem Towerumbau übriggeblieben. Kannst sie haben, wenn Du willst - das 1200er-Gehäuse auch?! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-01, 22:21 h Wolfman Posts: 3669 User |
Zitat: yep, bin an beidem interessiert (so oft, wie ich den 1200er in letzter Zeit auseinander gebaut hab, sind sämtliche Schraubenlöcher ausgefranst ![]() Ich scheine zwar bei ebay einen angeblich neuwertigen 1200er zu ersteigern (zumindest hat mich seit 48 Stunden niemand überboten ![]() ![]() kannst mich ja mal wegen der Einzelheiten (Preis, Versand etc.) anmailen: wolfman.w@web.de Danke im Voraus ![]() -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 01.10.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-02, 14:37 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: hmmm.... auf http://www.rbm.de/index.htm gibt es aber noch AmigaProdukte! ![]() -- http://www.christianrosentreter.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-02, 17:01 h t-zero53 Posts: 427 User |
@wolfman: hi, ich hab' auch noch eine tastatur mit gehäuse, nagelneu übrig, auch noch eine winner 1230/40, bei interesse: wizardofdos@t-online.de gruß t-zero53 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 -maximale Konfiguration? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |