DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMP2 und VCD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-09-20, 01:22 h Schlafi Posts: 355 User |
Ich habe da ein Problem mit AMP2 und einer VCD. Ich habe mittels VCDGear eine MPEG-Datei behandelt und dann mit MakeCD auf zwei CDs gebrannt. Wenn ich jetzt mit AMP2 V2.04 mir die CD angucken will sagt er, daß er die CD nicht lesen kann. Das gleiche mit der gerade neuen Beta. Mit der V2.02 geht es allerdings ohne Probleme. Er erkennt die CD und ich kann mir den Film angucken. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann? Eine andere Frage ist, ob jemand von Euch es geschafft hat, sich VCDs flüssig anzugucken. Hier hakt sowohl Ton als auch Bild, egal, was ich probiere. Irgendein Tip? MfG Schlafi Ach ja, mein Rechner ist ein 4000T mit 192 MB Ram, CSPPC mit 060/50 und 604e/233, einem Prometheus mit einer Voodoo3 3000 drauf, wenn das hilft. -- Neues Layout auf http://www.patrickhesse.de Schreibt mir Eure Meinung ins Gästebuch! Für Irland-Fans: #irland und #schlafi auf irc.euirc.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMP2 und VCD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |