DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probs mit IBrowse2.2 und LZX | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-09-19, 21:49 h Professor Posts: 186 User |
Hi Leuts, kann mir einer von Euch sagen wie ich IBrowse dazu Bewegen kann auch lzx Dateien zu Saugen? Wenn ich lzx Archive Saugen will geht nur ein Quelltext auf! Kann ich da irgend wo was Einstellen? Ich konnte leider nichts finden. Danke schon mal!:boing: -- MfG Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 21:58 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Du könntest z.B. einfach die Shift-Taste drücken, während Du mit der Maus auf die herunter zu ladende Datei klickst. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 22:07 h Brunadi Posts: 1365 User |
Klick mal mit der rechten Taste auf die Datei, dann Datei herunterladen als/ Applikation.lzx Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 19.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-20, 10:32 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Wie wäre es denn wenn du lzx in die externen anzeiger einträgst und dann auf speichern oder benutzer fragen klickst? -- MfG TriMa -- ***UPDATED*** http://www.trimaweb.de - Neues Design, Forum und das PHPBB2 HTML-Theme! ***UPDATED*** Chatten nach Laune, jeder ist Willkommen: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-20, 12:43 h DaxB Posts: 1422 User |
Wie funktiniert das richtg ? Ich habe bei mir stehen: MIME-Typ: application / octet-stream Endungen: lha lzh arj arc lhx lzx zoo zip Aktion: Speichern Allerdings funktioniert das nur bei lha und zip. Bei lzx muss ich trotzdem die shift taste gedrückt halten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-20, 12:59 h thomas Posts: 7718 User |
Nun, wie da schon steht, muß der MIME-Typ "application/octet-stream" sein. Diese Mime-Typ wird vom Server vorgegeben. Bei ZIP mag das funktionieren, bei LHA ist es schon erstaunlich und daß LZX in einer Windows/Unix-Welt nicht bekannt ist, darf nicht verwundern. Unbekannte Dateien werden als "text/html" oder so geschickt und das zeigt IBrowse halt als Text an. Da kann man nichts machen, außer den Web-Master informieren. Bei AWeb gibt es deshalb die Option "Ignoriere MIME-Typ vom Server". Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-20, 14:22 h Brunadi Posts: 1365 User |
Also ich habe bei den Externen Anzeiger stehen: Typ: applikation/lha MIME: lha Aktion: speichern und applikation/lzx MIME:lzx Aktion:speichern und das funktioniert bestens. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 20.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-20, 19:29 h DaxB Posts: 1422 User |
Zitat: Vielen Dank, das funzt bei mir auch [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probs mit IBrowse2.2 und LZX | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |