![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
| Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
| Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
| amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > KDH-Amiga-Shop (neu) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
| -1- | [ - Post reply - ] |
|
2002-09-19, 11:44 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
KDH, Pegasos G3/G4 Board >Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Dienstag, 01. Oktober >2002 wieder vorrätig sein. ??? Die tun ja so, als ob Sie das Produkt bereits verkaufen.. oder hab ich da was übersehen? -- cu!:bounce: ----------------------------------- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2002-09-19, 11:45 h oliver Posts: 169 User |
ja und OS4 wird ab 4.Dezember für 74,90 EUR verfügbar sein -> http://www.kdh-shop24.de/catalog/product_info.php?products_id=361&products_model= [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2002-09-19, 12:14 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Zitat: Ahhh! Die haben den Termin auf dem 06. Dezember verschoben! ;-) Ich denke eher, die benutzen so ein Kommerzielles Shop-System und das sind die Standard-texte und irgendein Datum müssens angeben. So ungefähr denk ich mir, rennt das ab. -- cu!:bounce: ----------------------------------- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2002-09-19, 12:25 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Jazz: Betarechner kann man kaufen, aber direkt bei KDH?!? -- MfG TriMa -- ***UPDATED*** http://www.trimaweb.de - Neues Design, Forum und das PHPBB2 HTML-Theme! ***UPDATED*** Chatten nach Laune, jeder ist Willkommen: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2002-09-19, 15:39 h Kronos Posts: 1168 User |
Also ich letzte Woche mal mit Vesalia telefoniert, und da wurde mir gesagt: "Produktion is angelaufen, ab Ende September oder Anfang Oktober auf Lager" (jetzt frei aus dem Kopp zitiert, also verklagt mich Obs stimmt ob MorphOS schon ausgereift genug ist um auf ahnungslose User losgelassen zu werden MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ Dieser Beitrag wurde von Kronos am 19.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
| -1- | [ - Post reply - ] |
| amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > KDH-Amiga-Shop (neu) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
|
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |