DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Monitortool ala Tiny Meter | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-09-15, 18:37 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Vor kurzem habe ich mir mal wieder Tiny Meter auf die Platte gebannt, weil ich ganz gerne einen CPU Monitor und eine Ram Anzeige (wegen ausgeblendeter Titelanzeige, benutze ansonsten Mem Icon) auf meiner WB haben wollte. Leider funktieoniert es bei mir nicht mehr so richtig, ständig friert es ein, ist also so ziemlich unbenutzbar. Die ganzen anderen Monitor Tools sind aber wiederum ziemlich hässlich, lassen sich ned so individuell konfigurieren wie Tiny Meter. Naja.. aber vieleicht hab ich doch noch ein Tool übersehen? Oder vieleicht mag sich ja jemand mal den Source von Tiny Meter anschauen und was neues draus basteln? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-16, 02:45 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, Also ich habe bei mir auf der CYGFX4 WB (16Bit) auch TinyMeter laufen und halte es wirklich für das beste tool in diesen bereich! Lasse mir zwar nur den aktuellen FAST/CHIP Ram verbrauch sowie die CPU auslastung anzeigen aber das haut prima hin .. nur die funktion bild(brush) als hintergrund geht unter CGFX nicht. Wird halt nur einfarbig angezeigt.(Unter AGA und P96 geht das!) Würde es sehr begrüßen wenn das tool an aktuellen HW/SW angepasst wird (OS3,9/4.0-PPC). Hier mal nen screenshot von dem teil wer es nicht kennt .. (der kleine Graue kasten Re-Unten) http://home.t-online.de/home/R_TEAM/gfx_full/wbscreen.jpg Erwartungsvolle Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-16, 20:03 h Jinx Posts: 2077 User |
ich empfehle immer dashboard, aus dem executive-paket. ist wesentlich konfigurierbarer als tinymeter, kann mehr und kann auch wesentlich besser aussehn ;) einziger "nachteil": executive muss auch immer laufen. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Monitortool ala Tiny Meter | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |