![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neues Spiel für AmigaOS | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- 2 | [ - Post reply - ] |
2002-08-28, 13:49 h tokai Posts: 1071 User |
mehr oder weniger in eigener Sache ![]() hier gibt's einen Screenshot und die Fakten: http://2dnow.zenzer.net/viewlime.php?t=140 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 14:13 h Yvan Posts: 335 User |
Super Grafik -- Eigenschaften ------------------------------------ engstirnig, schlechtes Sprachverständnis [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 15:14 h gunatm Posts: 1434 User |
Sieht gut aus! Mich würde schon einmal die 1200er-Version interessieren.:D -- ... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! _a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 16:23 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: die gibt's per Mail direkt bei mir... allerdings ohne Doku und nix. ![]() Bei Ineresse: sagt Bescheid! -- http://www.taniquetil.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 16:24 h Elevoltek Posts: 912 User |
Na das sieht doch mal recht gut aus ![]() Wann soll es denn fertig sein? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 16:26 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Nächsten Monat? Vielleicht aber erst auch Weihnachten! ABer dieses Jahr soll's schon noch fertig werden. Hoffe ich... "Kommt Zeit, kommt Spiel!" ![]() -- http://www.taniquetil.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 16:56 h Patric_Kloeter Posts: 167 [Former member] |
Hey, das sieht aber grafisch wirklich hübsch aus! ![]() -- Mfg - CBM ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 18:35 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
yo, sieht wirklich gut aus, wie siehtsn aus wird das game nur auf extra screens laufen oder auch innem wb fenster? Ich denke da so an nebenbei spielen und den chat beobachten:) -- MfG TriMa -- #AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 18:48 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Bitte nicht flamen.. es sieht wirklich supi aus von der Grafik her .. aber wie oft soll das Rad nochmal neu erfunden werden? -- cu!:bounce: ----------------------------------- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 19:31 h 1103 Posts: 2 User |
Zitat: Mir völlig wurscht, ich mag das olle Shanghai und DAS hier will ich erst recht haben. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 19:55 h gunatm Posts: 1434 User |
Hi Tokai, meine Anfrage ist draussen. ich würde mich sehr über die 1200er-Version freuen. mfg gunatm ![]() -- ... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! _a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 22:11 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Das habe ich mich auch schon gefragt! ![]() Es gibt wirklich schon ein paar verdammt gute Versionen da draussen... aber es gibt auch immer Sachen die man noch besser machen kann... und genau das will ich erreichen... abwarten ob's klappt. ![]() -- http://www.taniquetil.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 22:15 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Wenn der Screen mehr als 256 Farben hat (d.h. mind. 15bit) sollte das dann eigentlich funktionieren. Ganz im Gegenteil, es ist momentan so programmiert, dass die neue Version im Fenster läuft... den Screensupport muss ich erst noch einbauen. ![]() -- http://www.taniquetil.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 12:27 h DarkAngel Posts: 393 User |
Sieht super aus, ich auch haben will! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 13:06 h Jinx Posts: 2077 User |
gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich nehms auch ;) -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-30, 12:28 h impressive Posts: 2 User |
Zitat: Ich möchte das Game auch gerne haben ![]() impressive@arcor.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-30, 13:47 h Olaf Posts: [Former member] |
@all weitere Infos findet Ihr im Interview von der Amiga Arena mit Christian R. ;-) Gruss Olaf [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 10:24 h tokai Posts: 1071 User |
Kleine Umfrage @all: Was wäre Euch lieber? 1. Beim Selektieren eines Steines vom Board wird dieser neben bzw. unter dem Board extra dargestellt (wie momentan bei der AGA-Version -> siehe HP). 2. Beim Selektieren eines Steines wird dieser direkt auf dem Board markiert (z.B.: heller (aufleuchtend) dargestellt) Das 2+1-Klicksystem (1. Klick: Auswahl erster Stein, 2. Klick: Auswahl zweiter Stein + extra Klick um die Steine vom Board zu nehmen) bleibt allerdings bestehen, da ich das persönlich besser finde als ein einfaches 2-Klicksystem (Klick, Klick, Steine weg). Beide Varianten sind in etwa genauso schwierig bzw. einfach zu realisieren, d.h. würde mich interessieren, welche Variante Ihr bevorzugen würdet. Über Rückmeldungen (hier im forum oder per mail) bis zum WE wäre ich sehr dankbar, weil dann fällt die Entscheidung. Und die ist dann endgültig... und es kann (bzw. wird) nur eine Version implementiert werden. :) tokai -- http://www.christianrosentreter.de (jetzt mit counter und schwäbisch-support :D ) [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 18.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 10:37 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Das markierte würde mir besser gefallen als das unten dargestellte. -- MfG TriMa -- Der Kanal der es nicht so eng sieht, chatten zum Spaß: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 10:56 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo Tokai, den gewählten Stein markieren finde ich auch besser ![]() -- ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 11:32 h BJ Posts: 247 User |
Gewählten Stein markieren und nur 2 Klicks. Sollte man sich das anders überlegen, gibt's doch sicher eine UNDO-Funktion. -- It's time to kick ass and chew bubblegum! ![]() (Duke Nukem) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 11:51 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Präzisierend: 1. Klick Auswahl 1. Stein, Stein wird markiert. 2. Klick Auswahl 2. Stein, wenn 2. Stein = 1. Stein, dann wird 2. Stein markiert, ansonsten ist der 2. Klick = 1. Klick (d.h. der neu "beklickte" Stein wird zum 1. Stein :) 3. Klick auf 1. oder 2. Stein (wenn beide markiert): Steine werden vom Board entfernt. Alternativ kann man auch irgendeinen anderen Stein klicken, dann kommt wieder Schritt 1 oder 2. :) Klingt jetzt komplizierter als es ist! :) UNDO wird wahrscheinlich wieder eingebaut, aber sich dann negativ auf die zu erreichende Punktzahl auswirken. :) -- http://www.christianrosentreter.de (jetzt mit counter und schwäbisch-support :D ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 18:35 h Madcat Posts: 247 User |
Das sieht klasse aus.:dance1: Kann ich auch eins haben? -- Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 19:08 h Paladin Posts: [Former member] |
kann man es schon downloaden? [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-18, 21:06 h Jinx Posts: 2077 User |
mal ganz frech... warum baust du nicht beides ein und überlässt die auswahl dem spieler, so wie ers lieber möchte? ;) -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 01:56 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, also die Grafik ist Dir wirklich gut gelungen - Hut ab ! Nun meine Frage: Haben will !!! - Wo kriegen her das ??? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 08:50 h tokai Posts: 1071 User |
@madcat, paladin, falcon: Den Screenshot gefunden, aber die alte AGA-Version nicht? Hui... da scheint mit meiner Homepage ja etwas nicht zu stimmen. ![]() Aber lest Euch die Infos zur AGA-Version gut durch, bevor Ihr dann enttäuscht seid! ![]() -- http://www.christianrosentreter.de (jetzt mit counter und schwäbisch-support ![]() [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 19.09.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 19.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 09:01 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Bei dem Klicksystem ist das ohne Probleme möglich. Wenn Zeit ist, kann ich da eine Option einbauen, wobei erstmal das 2+1 System implementiert ist. ![]() Bei der Anzeige des markierten Steines, ist das nicht ohne weiteres möglich. Stellt man den markierten Stein (wie in AGA-Version) extra dar, benötigt man mehr Platz im Fenster/Screen, als wenn man den Stein direkt auf dem Board markiert. Danach richtet sich dann auch das engültige Layout des Hauptbildschirmes/fenster. -- http://www.christianrosentreter.de (jetzt mit counter und schwäbisch-support ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 16:29 h Madcat Posts: 247 User |
Habs mir gezogen. Ich echt cool. Danke. -- Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-19, 16:55 h Kronos Posts: 1168 User |
@tokai > Durch den optimierten Startupcode wird die Programm-Executable > gleich um ca. 4500 KB kleiner, weil viel Unnützes des SAS/C > standard-startups (c.o, stdio.h) Wow !! 4,5 MEGABYTE ![]() Gibs zu das war die Start-Sequenz für die Ariane-5 !!!:D ![]() MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ Dieser Beitrag wurde von Kronos am 19.09.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- 2 | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neues Spiel für AmigaOS | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |