DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie muß man bei H&P feilschen ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-08-08, 15:07 h unicornis Posts: 40 User |
Wie feilscht man richtig mit H&P ? Habe denen mal ein Angebot gemacht und seit über einer Woche keine Reaktion bekommen ? Oder ist schweigende Ablehnung auch eine Art von feilschen ? :-)))))))))) Wer hat denn schon Erfahrungen damit gemacht ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-08, 16:18 h AgentR2 Posts: 52 User |
Also bei mir gings ganz gut. Du hast nicht zufällig gesagt "StormC4 pro und Amiga Writer für 20 DM!", oder? Richtig feilscht man wie folgt: "Da ich ja schon Amiga Writer 1.0, StormC 1-4 und Amiga OS 3.9 bei Ihnen gekauft habe, fände ich Art Effect für 40 DM inkl. Porto fair" Ich habe auch nicht viel heraus bekommen, aber immerhin etwas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-08, 16:55 h Stefan Posts: 936 User |
Funktioniert hat es bei mir auch,allerdings habe ich die Ware noch nicht,ist eine Woche her. Gruß Stefan [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-08, 17:01 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Hm, bei mir klappte das auch. Habe etwa 50% Nachlass bekommen. -- Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com eMail - webmaster@djbase.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie muß man bei H&P feilschen ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |