DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex und Soundkarte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-08-07, 16:04 h Guenther Posts: 1 User |
Ist das normal ? Heute habe ich mal das G-Rex 1200 Bord mit einer Terratec 128i bestückt um mal zu sehen ob pciscan diese auch erkennt.Pustekuchen ! Mit der Karte zeigt die Voodoo 3 keinen Screen mehr an.Auch das wechseln der Steckplätze hat nichts gebracht und beide Karten sind OK. Tschüß Günther [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-07, 20:34 h pinhead Posts: 266 [Former member] |
Das ist bei cybpci.library normal. Das Problem hatte ich auch.Habe bei DCE nachgefragt und ein neues Flashrom geschickt bekommen. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse sagst schick ich Dir das Flash-Update.Dann klappts auch mit der Terratec [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-07, 20:35 h pinhead Posts: 266 [Former member] |
Das ist bei cybpci.library Version 1.0 normal. Das Problem hatte ich auch.Habe bei DCE nachgefragt und ein neues Flashrom geschickt bekommen. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse sagst schick ich Dir das Flash-Update.Dann klappts auch mit der Terratec [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex und Soundkarte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |