![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IRC: keine Verbindung ins Dal Net?!?! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-08-12, 16:56 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Jooo, ich hab ein Prob mich in Dal.Net einzuloggen, keine Chance, folgende Message erscheint immer: «Fehler» You have been Autokilled. «Server» [] Closing Link: 0.0.0.0 ([exp/ident] Enable Ident to connect. See http://kline.dal.net/exploits/ident.htm for details. [AKILL ID:971541459K-a] (2002/08/12 13.37)) Identd macht MiamiDX, hatte es aber auch schon abgestellt, und amirc interne identD benutzt, ohne Erfolg. den Server den ich benutzt habe, war arcor.de.eu.dal.net, aber spielt keine Rolle auf welchem Server, immer das gleiche Spiel. Ich tippe mal, das es an meinem fli4l router liegt, hinter dem der Amiga sitzt, andererseits hab ich die ip_masq Module für irc angegeben , sogar noch direkt n Portforwarding eingerichtet, Filedownload z.B. klappt hervorragend.. nur eben die Verbindung ins Dal Net nicht... jemand eine Idee??? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-12, 18:59 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Oki, hat sich erledigt ;-) (bin tatsächlich fündig geworden, es war der fli4l router....) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IRC: keine Verbindung ins Dal Net?!?! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |