![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWEB & Cookies | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-08-11, 15:01 h sAnThapHUu Posts: [Former member] |
Habe seit einer Weile AWEB APL installiert...hier mein Problem...wenn ich z.b. auf der Amiga-News Seite was posten will, dann muss ich mich registrieren , was ich bin. Nun kommt bei mir jedesmal als Mitglied, das der Username oder das Passwort falsch sind , obwohl alles correct eingegeben... Der will mich nicht als registriertes Mitgleid haben... Irgendwie hängt das alles mit den Cookies zusammen...welche Einstellungen muss ich machen? Wer weiss Rat? Gruss sAnTHapHUu [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-11, 15:18 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hi sAnThapHUu ! Hab jetzt in AWeb probiert, Dir eine Antwort zu schreiben (sonst verwende ich IBrowse) geht aber einwandfrei. Gruß Brunadi ![]() -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.... brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-11, 16:20 h jekusan Posts: 56 User |
Hallo, ich hatte die letzten Wochen auch Probleme mich mit AWeb3.4 einzulogen, nachdem nach über einen Jahr ich nichtmehr als Mitglied erkannt wurde. Jetzt ging es wieder,nachdem ich bei den Netzwerkeinstellungen/Privatleben amiga-news.de aus der Liste der nichtzusetzenden Cookies genommen habe. ciao... Jens ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-11, 16:58 h thomas Posts: 7719 User |
AWeb hat Probleme mit Cookies. Schalte den Proxy aus, dann wird es etwas besser. Meistens muß man 3 bis 4 mal probieren, bevor das Cookie gesetzt wird. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-11, 16:59 h sAnThapHUu Posts: [Former member] |
![]() ![]() ![]() yop daran hats gelegen ![]() THX sAnThapHUu ![]() [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWEB & Cookies | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |