DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Unterschrift von SketchBlock in Yam einfügen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2012-07-24, 22:23 h tploetz Posts: 4026 User |
Hallo, kann man eine Unterschrift, die mit SketchBlock gezeichnet wurde, in eine neue eMail von YAM einfügen? tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-24, 23:39 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Ja! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-25, 11:51 h tploetz Posts: 4026 User |
@Bogomil76: Wie soll das gehen, über Signature? tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-25, 18:35 h Polluks Posts: 106 User |
@tploetz: Nö, einfach als Bild exportieren. -- Pegasos II G4, MorphOS 2.7, Zalman M220W Power Mac G3, OSX 10.3 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-25, 21:15 h tploetz Posts: 4026 User |
@Polluks: Exportieren geht, aber einfügen in YAM geht nicht. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-25, 22:25 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:YAM erstellt reine Text-Mails, Bilder einfügen geht da nicht. Du kannst es höchstens als Anhang mitschicken. Wenn das bei einem anderen Mailprogramm (unter Windows o.ä.) funktioniert, dann deswegen weil die Mailprogramme auch HTML-Mails erstellen können. Ich halte das über für überflüssigen Schnickschnack, wieso willst du jedes Mal deine Signatur mitschicken? Glaubst du die interessiert irgendjemanden? Einen handgeschriebenen Brief unterzeichnet man, aber ein E-Mail sicher nicht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-25, 22:32 h tploetz Posts: 4026 User |
@cgutjahr: eMails unterschreibt man eigentlich nicht, habe aber schon ein unterschriebenes Mail erhalten. sieht besser aus. tploetz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-07-26, 07:01 h Lippi Posts: 1247 User |
@tploetz: Nur, weil ein Bildchen mit einer Unterschrift da ist, ist das keine unterschriebene Mail. Und "schön aussehen" ist subjektiv. Mir ist eine halbwegs vernünftig geschriebene Mail - ohne HTML Code / Smilies etc. - am liebsten ! Übrigens kann SimpleMail HTML - Nachrichten schreiben und anzeigen. -- mfg Lippi - - Bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04 Infokanal * meine Arbeit * infokanal@t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Unterschrift von SketchBlock in Yam einfügen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |