DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie Datendurchsatz bei Netzwerkk. mit Miami Deluxe erhöhen? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2002-08-04, 20:02 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Zitat: Falls ich gemeint war: Ich weiss schon wo du meinst. Du meinst die Eigenschaften der Netzwerkkarte selbst, wo man das Umstellt. Aber dort kann ich halt nichts aufregendes anstellen. Nur halt den TCP/IP Protokoll an oder aus schalten. -- MfG Stefan1200 Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-04, 22:07 h Maverik Posts: 756 User |
Zitat: Ups, hattest recht. Das ändert aber auch nichts, auf der Netzwerkkartenseite gibt es bei mir diese Einstellungsmöglichkeiten auch nicht. -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-05, 12:23 h Neppomuk Posts: 421 User |
Komisch. Bei allen 100MBit Karten hatte ich immer eine Liste mit haufen von Optionen! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-06, 09:22 h Catweazle Posts: 47 User |
Hallo Mädels, habe übers Wochenende nochmal den Datendurchsatz von den Computern (Ein PC mit XP(1), der zweite mit W95(2), Server war Amiga(3)) gemessen. Hier die ungefähren Ergebnisse: von 3 nach 1 ca: 23MB(Megabyte nicht Megabit)/Minute von 1 nach 3 ca: 26MB von 2 nach 1 ca. 33MB von 1 nach 2 ca. 52MB von 2 nach 3 ca. 22MB von 3 nach 2 ca 18MB Nicht unbedingt umwerfend, wenn man den Amiga gegenüber dem PC betrachtet. Aber immerhin O.K. Bis dann Catweazle [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-06, 11:34 h Maverik Posts: 756 User |
Zitat: Das muß ich aber auch sagen, gar nicht mal so schlecht. :-) -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie Datendurchsatz bei Netzwerkk. mit Miami Deluxe erhöhen? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |