![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Exe Packer fuer OS 4.1? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2012-02-09, 23:41 h PeaBrain Posts: 265 User |
hallo, mein compilat ist satte 5 mb gross. jetzt frage ich mich, ob das echt sein muss ![]() jedenfall wuerde ich es gerne etwas kleiner haben. gibt es sowas wie einen exe-packer fuer os 4.1? beste gruesse, peabrain [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-10, 10:26 h fingus Posts: 155 User |
@PeaBrain: In Zeiten von min. 6MBit DSL, DDR-Ram Amigas und SATA-Festplatten mit mindestens 50MB/sec Datendurchsatz fällt sowas nichts mehr ins Gewicht. Ein Exe Packer wird da wohl auch nicht bedeutend viel Ratio rausholen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-10, 10:33 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat:PPC-Code ist zwar etwas größer als 68k-Code, aber 5MB sind schon ziemlich beachtlich. Die erste Frage wäre also, ob Du die Debug-Symbole etc. nicht entfernt oder diverse nicht-ausführbare Daten (Bilder etc.) eingebettet hast. Exe-Packer sind so ... eighties ![]() -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-10, 16:30 h ZeroG Posts: 1487 User |
@PeaBrain: Folge erst mal den Hinweisen von Holger, dann denk darüber nach was fingus gesagt hat und wenn du dann wirklich noch willst: lzmaLoader [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-11, 10:33 h PeaBrain Posts: 265 User |
danke erstmal fuer die antworten. gute ansaetze. also ich compiliere mit g++ und benutze den -O3 parameter. da duerften die debuginformationen nicht enthalten sein. desweiteren linke ich allerdings die gl glu und glut lib. linkt er die ganze library oder nur die funktionen die er benoetigt? beste gruesse, peabrain [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-11, 10:49 h Thore Posts: 2266 User |
Auf der Seite http://wiki.wxwidgets.org/Reducing_Executable_Size gibts paar Tips, einfach mal schauen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-11, 12:54 h PeaBrain Posts: 265 User |
danke ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Exe Packer fuer OS 4.1? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |