DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Startup-Sequenz defekt. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-29, 00:38 h Falcon Posts: 3544 User |
Tja ich muß mich wieder mal an Euch wenden. Aber lacht jetzt bitte nicht allzulaut... Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... (Heinz Erhardt). Ich habe mir beim Basteln am Tandem-Controller (anderer Thread) die Startup meiner ORIGINALEN Workbench V2.1-Diskette gekillt. Saudumm gelaufen. Ich hab' nicht bemerkt, daß ich nicht die Arbeitskopie drinnen hatte. Somit habe ich jetzt kein Original mehr. Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir die evtl. jemand von Euch schicken ??? eMail: thunderchild@wtal.de Danke, danke, danke... Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-29, 01:46 h padrino Posts: 577 User |
Hi, wieso kopierst Du nicht einfach, die von der Arbeitskopie (die Du ja nicht drin hattest) wieder auf das Original zurück? Ansonsten kann ich nicht helfen, hab' nur 3.1er hier und ich weiß nicht, wie anders die ist... CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-29, 10:05 h Maverik Posts: 756 User |
Zur Not habe ich noch sämliche Workbenchdisk ab OS1.2 da. -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-29, 14:06 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, die (originale) Startup von der Arbeitskopie habe ich ja verändert. Bloß hatte ich zwischendurch eben auch mal die Originaldisk drinnen und da ist's halt passiert... @Maverick: Wenn Du mir die 2.1'er Startup bitte mal mailen könntest... Mille gracie... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-29, 21:37 h Maverik Posts: 756 User |
Zitat: So ist raus, über die Homepageadresse. -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-29, 22:05 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi Maverick, es ist jetzt 22:06. Es sit bisher noch nix angekommen ?!? Aber keine Eile, muß nicht mehr heute und auch nicht morgen sein... Dank' Dir. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-30, 11:50 h Maverik Posts: 756 User |
Zitat: Das liegt warscheinlich bei mir am Server. Läuft alles über internen Mailserver. jetzt müßte es aber da sein. -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ Dieser Beitrag wurde von Maverik am 30.07.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-30, 12:05 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi Maverick, ich hoffe Du hast die eMail gestern Abend noch bekommen. Ich hatte es nicht gabz ausgeschrieben, da *klingelte* mein YAM und meinte es käme 'ne Nachricht an. Stimmte auch... Vielen Dank nochmal. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Startup-Sequenz defekt. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |