![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MUI Problem? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2010-10-24, 18:02 h Pentangle Posts: 8 User |
Hallo, habe das folgende Problem. In den MUI Voreinsteller sind die knöpfe in denen man haken setzen kann nur ganz schmal und ich kann sie nicht anwählen ( habe ich auch in anderen MUI abhängigen programmen). Weiss jemand wie ich da abhilfe schaffen kann ? habe schon viel in MUI rumgestellt aber bisher hatte das darauf nie eine wirkung. Bin etwas ratlos. Liegt es vielleicht garnicht an MUI ? Nutze Winuae mit OS3.9. Please help. Pentangle -- telnet://online-bbs.ath.cx:23 Die wohl einzigste, noch aktive Prometheus BBS ![]() -- Telnet:online-bbs.ath.cx:23 Oldskool Amiga Prometheus BBS [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-10-24, 18:19 h Dr_Dom Posts: 655 User |
Moin, Ich glaube was du möchtest, ist nur in der Registrierten Version möglich. -- wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-10-24, 18:47 h thomas Posts: 7719 User |
@Pentangle: Die Größe der Checkboxen wird vom Zeichensatz bestimmt. Vermutlich hast du irgendeinen komischen Zeichensatz eingestellt. Setze einfach alles auf Standard zurück, dann geht es wieder. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-10-24, 20:08 h Pentangle Posts: 8 User |
@thomas: habe vergessen das aussehen der knöpfe für an/aus zu definieren .. und dadurch wurd es nicht angezeigt ... danke nochmal... ps.: es ist eine offiziell registrierte version von daher hatte es mich ja auch gewundert .. -- Telnet:online-bbs.ath.cx:23 Oldskool Amiga Prometheus BBS [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MUI Problem? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |