DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScummVM 68k v0.2.0 erschienen! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-20, 23:56 h Sebel Posts: 62 User |
Hi Freunde, soeben ist ScummVM für 68k in Version 0.2.0 auf der ScummVM-Website zum Download bereit gestellt worden! Viel Spaß damit! ScummVM-Webseite: http://www.sebelinteractive.de/scummvm/ -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 04:27 h Heine Posts: 4 User |
Ich denke es gab da probleme von Seiten Lucasgames aus? Find es trotzdem 'ne coole Sache! Ich steh auf Adventures !!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 10:18 h bubblebobble Posts: 707 User |
Hat die Version auch die Scaling-Engine drin ? Habs unter Windoze gesehen (sorry! ;-) und sieht richtig gut aus. In der Qualität werd ich wohl nochmal ein paar Adventures durchzocken, am liebsten natürlich mit meinem Amiga (Amithlon). Ciao, Thilo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 10:42 h McGreg Posts: 34 User |
Zitat: Na dann haste ja richtig Glück dass Rüdiger niht nur MOS unterstützt :))) Ich hätte es so gemacht ;) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 10:44 h Heine Posts: 4 User |
LucasArts (...nicht lucasgames!) hat ja heute zwanzigsten Geburtstag!!! Na wenn das nich zusammenpasst!?! Die Jungs könnten ruhig, zur Feier des Tages (statt nur "in-Game-Ausschnitten") diverse, alte Games frei zum Download anbieten!!! Oder gibts die schon irgendwo frei zu haben? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 11:21 h gunatm Posts: 1432 User |
Die darfst du dir alle für überteuertes Gled von LA kaufen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 11:40 h Bladerunner Posts: 1474 User |
McGreg: Der Port ist nicht von Rüdiger davon ab, irgendwie ist der Port auch noch ziemlich unfertig.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 20:57 h McGreg Posts: 34 User |
Zitat: Tja ,das sag ich nur eins zu : ups [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScummVM 68k v0.2.0 erschienen! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |