DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Otto Katalog | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-20, 23:05 h Kolomann Posts: 80 User |
Amiga im Quelle Katalog? Leider (noch) nicht! Was hat das dann mit dem Amiga zu tun? Zur Sache (bischen OT, Okay, Sorry Seit Oktober 2000 reguliert ein Luftentfeuchter vom Typ Quelle Privileg Typ PH 3212, Privileg-Nr. 7760, meinen Amiga-Keller im Sommer auf 60% Rel.-Feuchte, damit die Sammlung nicht vorzeitig dem Rost zum Opfer fällt. Dieses Teil hat nun leider seinen Dienst aufgegeben. Der Lüfter ist durchgebrannt. Ich war mir sicher, dass 2 Jahre Garantie auf das Gerät sind. In den Unterlagen steht: Garantie laut Katalog. Problem: Der Katalog ist nicht mehr da! Der Service weiss von nichts. Vielleicht hat jemand oder jemandes Ehefrau oder Freundin noch Zugriff auf den Katalog Herbst/Winter 2000 von Quelle und kann mir einen Scan der relevanten Seite zusenden. Wäre wirklich hilfreich! Danke im Voraus, MFG, Kolomann [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-21, 22:03 h Askane Posts: 850 User |
Habe es auch nicht, frage doch mal bei Stiftung Warentest nach. Vielleicht haben die was darüber? MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-24, 11:30 h Kolomann Posts: 80 User |
@Askane, danke für Deinen Tip. Hat mich aber leider nicht ans Ziel gebracht. Vielleicht kann doch noch jemand nachschauen und mir eine Kopie schicken. Falls es am Scanner fehlt, übernehme ich natürlich Porto- und Kopierkosten. MFG, Kolomann [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-24, 12:26 h Askane Posts: 850 User |
Dann hilft nur noch ein HilfeRuf über ein Radiosender. Derweil hier von uns kaum einer sowas besitzen wird. Oder noch anders, wende Dich an eine Zeitung damit. Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dann möchte sich die Firma Quelle nicht blamieren. Hatte solch ähnliche Fälle schon öfters in unserer Zeitung lesen können. Da werden Sie geholfen. MnG Askane [ Dieser Beitrag wurde von Askane am 24.07.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-24, 12:28 h Neppomuk Posts: 421 User |
Frag bei Otto selber nach. Die werden wohl ein kleines Archiv haben mit all Ihren gedruckten Erzeugnissen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-24, 13:14 h OEmer Posts: 336 User |
Zitat: Den entsprechenden katalog habe ich auch nicht, habe bei meinen Eltern aber die letzten 3 entdeckt, also ab Winter 2001, und in jedem gibt es auf die Luftentfeuchter 2 Jahre Garantie. Deine Chancen stehen denke ich mal gut -- bigfinger@bigfoot.de http://www.waxies.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Otto Katalog | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |