DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Arena - in touch with the Scene! (Weltpremiere!) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-19, 21:32 h Olaf Posts: [Former member] |
Amiga Arena - in touch with the "Scene"! (Worldpremiere) Jeder der mit dem C64 / Amiga aufgewachsen ist kennt Sie - die Cracktros von den damaligen Gruppen auss der sich später die Legale Demo Scene entwickelte! "Faszination AMIGA" wer hat damals nicht begeistert vor den Intros gesessen,Slogans wie "When dreams come true" haben die meisten User in Ihrer Amiga Zeit begleitet,"Friendship rulez" hiess die damalige Parole und man war ein Teil einer "Kultur" die bis heute nicht mehr erreicht wurde. AMIGA war und ist halt immer schon mehr gewesen als ein Stück Technik! Aus gegebenen Anlass zum "Scene" Interview veröffentlicht die "Amiga Arena" zwei Demos,damals erstellt mit dem "Data Becker Demo Maker". Begeben Sie sich auf eine Reise zurück in das Jahr 1992! Im Bereich "Interview" liegen die bis dato unveröffentlichten "Demos" von "B.attle C.ry P.roductions"! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-20, 00:55 h Hurrican Posts: 76 User |
Hieß der "Data Becker Demo Maker" nicht "Red Sector Demo Maker" ? CU, Hurrican [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-20, 07:19 h Olaf Posts: [Former member] |
Ich meine Data Becker hatten da Ihr eigenes Ding da man noch einiges an Zusatz Packete kaufen konnte! 100% Beschwören will ich das aber jetzt nicht! ;-) [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-20, 07:53 h Kronos Posts: 1168 User |
Zitat: Jup hab ich damals gekauft, und geflucht weil er mindenstens 1mb verlangte ich meine 1 MB, 1024Kb, 1048576bytes,8388608bits !!! und das für ein einziges Programm, welch ein Wahnsinn was für eine Verschwendung ..:look: MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-20, 11:12 h Hurrican Posts: 76 User |
Zitat: OK, Tatsache - auf dem Handbuch steht "Data Becker Demomaker Amiga". War aber von Red Sector geschrieben... :-) CU, Hurrican [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Arena - in touch with the Scene! (Weltpremiere!) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |